Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Cabriowind

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Cabriowind

Schnuffelmausi

Beitrag melden

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Mann ist heute mit unserem Sohn (9 Jahre) ca. 45 Minuten mit offenem Verdeck gefahren. Erfahrungsgemäß empfinde ich den Wind schon recht heftig. Er hatte zwar eine Jacke und eine Sonnenbrille, aber keine Mütze an. Nun mache ich mir Sorgen, ob er deshalb eine Stirnhöhlenentzündung bekommen kann. Wie würde ich das bemerken? Was wären Anzeichen? Dankeschön im Voraus!


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., bitte nicht so ängstlich sein und dem Papa auch zutrauen, dass er erkennt, wenn es zu kühl für seinen Sohn ist! Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.