Frage: Buzzidil

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, der Kinderarzt hat uns eine Trageberatung empfohlen. Die Kleine war damals 14 Wochen alt. Seit 3 Wochen probieren wir das Buzzidil, haben es geliehen bekommen. Deshalb habe ich nicht auf meine Intuition gehört und es nicht gewaschen. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil mein Kind sehr an dem Stoff herumnagt. Sind diese Ihrer Meinung nach unbegründet? Danke

von Anastasya am 05.05.2016, 11:59

Antwort auf: Buzzidil

Liebe A., Ihr Kind wird sich alles mögliche in den Mund stecken in Zukunft, das ist doch normaler Alltag und keine Katastrophe. Sie können das Teil, von dem ich leider nicht weiß. wozu es gut sein soll, ja jetzt noch waschen. Alles Gute!

Antwort auf: Buzzidil

Frau Höfels Antwort war nicht in Ordnung? Welche Antwort erhoffst du dir?

von Sternschnuppe 84 am 05.05.2016, 16:19