Frage: Borelliose

Mein Sohn 3jahre hatte ein Lymphozytom am ohr. Die Infektion lag da ca 4-6wochen zurück. Er würde dann sofort 2wochen mit Amoxicillin behandelt. Es wurde keine Titer Bestimmung gemacht. Ist diese nun sinnvoll.. ich kann nachts nicht schlafen da ich Angst habe dass die borelliose noch vorhanden ist . Kann ich davon ausgehen dass diese bekämpft wurden?

von AnaDob am 29.11.2017, 13:42

Antwort auf: Borelliose

Liebe A., Titer Bestimmungen sind da auch gar nicht hilfreich, und nach der korrekten Behandlung können Sie davon ausgehen, dass die Sache erledigt ist. Alles Gute!