Frage: Blockade????

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter (2) im November wird sie 3. Jede Nacht fängt sie an zu schrein und weint nur. Mein Mann und ich dürfen sie dann nicht streichen nicht im arm nehmen zum trösten oder an ihr kuscheln. Das geht jede Nacht so und das dann 2-2 1/2 Stunden. Was kann bzw soll ich machen?

von Melli1020 am 22.07.2017, 10:09

Antwort auf: Blockade????

Liebe M., das kann der "normale" Nachtschreck sein, und Sie sollten das mit Ihrem Kinderarzt einmal ganz genau besprechen. Vielleicht können Sie das auch auf Video aufnehmen für ihn. Alles Gute!