Frage: blasenentzundung?

Hallo Herr Dr.Busse, wie merkt man beim 3jährigen jungen eine blasenentzundung?er ist seit paar wochen sauber.nur heute hat er 3mal in die hose gepinkelt...einfach so...wenn ich frage sagt er es tut weh wenn ich die frage anders formuliere sagt er nix tut weh... Und im kiga wurde es heute nicht bemerkt und er lief ne weile mit der nassen hose rum. Lg Jacky

von Jacqueline2014 am 11.09.2015, 20:39

Antwort auf: blasenentzundung?

Liebe J., Rückfälle beim trocken werden sind normal. Im Zweifelsfall lassen Sie bitte bei Ihrem Kinderarzt eine Urinprobe untersuchen. Alles GUte!