Frage: Bitte um antworten

Hallo Herr Dr. Busse Hallo liebe Eltern Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem Mein Sohn (gestern 14 Wochen alt)trinkt seit 2 Tagen sehr schlecht seine Milch. Max. Nur noch 100-120ml Seit er das macht guckt er uns auch das Essen aus der Hand weg. Und wird regelrecht wütend dabei je länger er uns beim Essen zu guckt. Ich biete ihm dann nochmal eine Flasche an die er verweigert. Ist das normal?eine Phase? Ich kann doch jetzt noch nicht mit beikost beginnen?! Habe aber auch Angst das er nicht richtig satt wird!aber die holen sich doch was sie brauchen oder ?

von Tina mit Luca am 02.10.2016, 12:34

Antwort auf: Bitte um antworten

Liebe T., bieten Sie einfach die gewohnten Flaschen an und Ihr Sohn darf so viel oder so wenig trinken wie er mag so lange es ihm gut dabei geht. Und wenn er so gierig nach Ihrem Essen schaut, dann dürfen Sie ihm auch jetzt schon 2 Wochen früher als vorgesehen mal ein wenig Gemüse anbieten. Alles Gute!