Frage: Baby auf Berg

Hallo Herr Dr. Busse, Wir mit Sohn (5 Monate) waren nun eine Woche am Meer auf Urlaub und nach 2 Nächten zu Hause soll es nun auf den Berg gehen (rund 2.500 Meter). Ist das zu anstrengend für das Kind? Lg

von Sonnenschein2018 am 26.08.2018, 21:47

Antwort auf: Baby auf Berg

Liebe S., die Frage ist nur, wie Sie das angehen. Wenn Sie mit der Seilbahn auf die Höhe bis 2500 m fahren und dort gemütlich spazierengehen, ist das kein Problem. Anders wäre es, wenn Ihr Baby längere Zeit in einer Kraxe sitzen müsste. Und bitte natürlich an konsequenten Sonnenschutz denken speziell in der Höhe. Alles Gute!

Antwort auf: Baby auf Berg

Hallo Herr Dr. Busse, Wir würden auch mehrere Nächte auf der Alm verbringen.

von Sonnenschein2018 am 27.08.2018, 13:17