Frage: Baby 5 wochen Bronchitits

Hallo , mein Sohn ist fast 6wochen alt. Seit 3 Tagen hat er Husten und die Nase ist zu . Gestern beim Kinderarzt wurden minimal Geräusche in der Brust festgestellt . Ich soll mit ihm inhallieren Kochsalz +2 Tropfen Salbutamohl . Dazu bekommt er Nasentropfen . Er hat kein Fieber schläft Nachts gut und trinkt weiter auch wenn es 10-12ml pro Mahlzeit weniger sind , auch die Verdaung ist jeden Tag und normal. Wie oft soll ich mit ihm inhalieren ? Mache das alle4 stunden ??? Die Geräusche finde ich stärker . Sobald er Nasentropfen bekommt werden die weniger . Kommt es aus dem Bronchen ? Wann wird es besser oder soll ich nach was machen ? Danke Grus Nike

von nike30 am 10.02.2016, 14:21

Antwort auf: Baby 5 wochen Bronchitits

Liebe N., ich kann Ihren Sohn doch leider aus der Ferne nicht untersuchen und nicht beurteilen. Bitte folgen Sie dem Rat Ihres Kinderarztes und gehen unbedingt erneut zu ihm, wenn es Ihrem Kleinen schlechter gehen sollte. Alles Gute!