Frage: Baby 5 Monate

Hallo Dr.Busse darf man mit einem Baby 5 Monate in ein großes einkaufszentrum gehen??? oder besteht da die gefahr von Masern oder jegliches ansteckungs krankheiten. Da die ja auch in der Luft bis zu zwei stunden infektiös sind habe ich gelesen . lg

von Lisa1995. am 21.06.2019, 10:48

Antwort auf: Baby 5 Monate

Liebe L., ich würde mit einem Baby nicht in einen großen Trubel gehen, denn das macht ihm sicher keinen Spaß. Ansonsten müssen Sie sich in ihren normalen Aktivitäten nicht einschränken lassen, nur weil man sich im Prinzip ja überall mit irgendetwas anstecken könnte. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 5 Monate

Hallo, Du darfst mit einem Baby überall hingehen, 100%ige Sicherheit hast Du nirgends, aber zu 100% verpasst ihr beide etwas, wenn ihr nicht rausgeht. Viele Grüße

von Mamamaike am 21.06.2019, 13:44