Frage: Baby 4 Wochen schnupft

Hallo! Unser Baby, jetzt vier Wochen hat lt. Blutbild einen Infekt (nicht bakteriell). Angesteckt vom großen Bruder (2Jahre). Beim Baby kommt immer gelb flüssiger, eher wässrig aus der Nase. Nicht oft am Tag. Aber es ist halt gelb. Laut unserer KÄ muss ich mir keine Sorgen machen. Mich irritiert die Farbe, ist das normal bei Baby. Sollte es nicht durchsichtig sein. Baby trinkt gut und nimmt auch gut zu. Das hat es aber jetzt schon fast eine Woche. Soll ich mich nochmal persönlich beim Arzt vorstellen. Fieber hat es keins. Danke!

von Optimus300 am 04.04.2017, 08:45

Antwort auf: Baby 4 Wochen schnupft

Liebe O., vertrauen Sie doch einfach dem Rat Ihres Kinderarztes, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, so lange es Ihrem Baby insgesamt bestens geht. Alles GUte!