Frage: BABY 4 monate

HATTE EINE Frage meine Tochter ist 4 Monate alt....Sie hatte 3 Tages Fieber....und Verstopfte Nase.... JETZT IST DAS Fieber weg nur Sie hat jetzt grünlichen Stuhl der sehe stark riecht. UND Stuhl hat Sie jetzt alle 2 Tage... Das 2 Mal schon so... SIE TRINKT JETZT BRAV UND IST FIEBER FREI... WAS KANN DAS BEDEUTEN DIESE STUHL FARBEN MASSIG....

von Marina100 am 25.11.2019, 22:11

Antwort auf: BABY 4 monate

Liebe M., so lange es Ihrer Tochter insgesamt gut geht, müssen Sie den Stuhl Ihrer Tochter nicht besonders überwachen und sich keine Sorgen machen. Alles Gute!