Frage: Autoimmunkrankheit

Hallo, mein Freund 39 Jahre und ich 35 Jahre (Mutter von 2 Kindern )möchten ein Kind zusammen bekommen. Mein Freund und seine Mutter haben beide eine Autoimmunkrankheit. Er hat Psoriasis und sind Mutter mehrere ausgebrochene Krankheiten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das unser Kind diese Krankheit vererbt bekommt? Mit lieben Grüßen Vanessa

von Vanessa84 am 28.02.2019, 20:56

Antwort auf: Autoimmunkrankheit

Liebe V., für eine individuelle genetische Beratung wenden Sie sich bitte an eine humangenetische Beratungsstelle. Alles Gute!

Antwort auf: Autoimmunkrankheit

Ich glaube diese Frage kann dir keiner Antworten. Es ist immer 50% entweder, oder! Ist nun mal Glückssache.

von A1B2C3D4E5 am 28.02.2019, 23:21