Frage: Außenfassade

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist 16 Monate alt. Bei uns an der Wohnung wird die außenfassade und die Balkone gestrichen. Wie lang sollte ich ihr Fenster geschlossen halten? Da ich arbeite, sehe ichdie Maler nie. Sie schläft bei der Wärme ja eigentlich mit geöffnetem Fenster. Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen

von Linda0703 am 11.06.2019, 18:11

Antwort auf: Außenfassade

Liebe L., unangenehme Gerüche wird man ja immer versuchen, draußen zu halten und z.B. von anderer Seite lüften, viel spazierenzugehen,...... Von einer echten Gefahr muss man aber nicht ausgehen. Alles Gute!