Frage: Aufrischung menningkokken B

Guten Tag Dr.Busse Ich habe mein 3 jährigen sohn vor 3 wochen gegen menningkokken impfen B Geimpft . Mann sagt ja mann muss nach 4 wochen noch einmal impfen ? Ist das wichtig? Weil so wirklich wurde ich nicht aufgeklärt Und die praxis meinte ende august Anfang September reicht . Das sind dann aber dann 5 wochen und halb ist das schlimm ? Lg

von Bata am 14.08.2020, 09:58

Antwort auf: Aufrischung menningkokken B

Liebe B., nur der Mindestabstand zur 2.Bexsero-Impfung soll 1 Monat betragen, 5 Wochen sind also völlig in Ordnung. Alles Gute!