Frage: Aprikosenkerne

Hallo guten abend Dr. Busse Ich hab heute Appetit gehabt auf baklafa und dieses zu mir genommen.....Später hab ich gelesen das aprikosenkerne und mandeln drin verarbeitet sind ....Ich stille voll ...Ist das jetzt ein Problem fürs baby ...danke für Ihre hilfe.

von Nicki72 am 13.02.2017, 20:44

Antwort auf: Aprikosenkerne

Liebe N., das ist unbedenklich. Alles Gute!

Antwort auf: Aprikosenkerne

In Baklava sind keine Mandeln oder Aprikosenkerne, da bin ich mir sogar sicher. Wenn Nüsse drin sind können es nur Pistazien oder Walnüsse sein.