Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

aortenisthmusstenose

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: aortenisthmusstenose

Babychen_03

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter (4monate) hatte aortenisthmusstenose. In der Nacht von Montag zu Dienstag verstarb sie daran. Mein Freund und ich sind jetzt stinksauer auf alle Ärzte die unsere Maus behandelt haben. Die Ärzte hätten es doch mitbekommen müssen ? Unser Engel hatte sehr starke Darmprobleme, einen angeschwollenen Darm und Wasser im oder um dem Darm. Sie hatte auch immer leicht blaue Beinchen. Und bei den U-Untersuchungen war angeblich immer alles Okay. Sie sagten es sei normal dass das Herzchen schneller Klopft und die Sachen mit dem Darm liegt an der Rotavierenimpfung. Und jetzt? Jetzt ist sie Tod weil die Ärzte nicht genug nachgeschaut haben!!! Haben wir eine Chance die Ärzte zu verklagen ?


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., ich verstehe Ihre Trauer und kann Ihnen nur mein herzliches Beileid aussprechen zu diesem schrecklichen Schicksal. Ihre Frage kann ich aber leider aus der Ferne nicht beurteilen, ohne die genauen Umstände zu kennen. Bitte wenden Sie sich doch an einen Kinderarzt Ihres Vertrauens. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.