Frage: Antwort zu ihrer Frage

Hallo Herr Dr. Busse. Sie haben mich gefragt was mit Insektiziden eingesprüht wurde und nicht abwaschbar ist. Es ist ein 2 Meter hoher, selbstgebauter Katzenkratzbaum aus Sperrholz, der größtenteils mit Teppich bezogen ist. Bis jetzt kann ich die Kinder noch fernhalten, mache mir aber auch Gedanken wenn die Katzen draufliegen ob sie das irgendwie in der Wohnung verteilen können. Na ja, dann werde ich ihn vorsichtshalber entsorgen. Freundliche Grüße Mona

von mona35 am 28.02.2017, 16:34

Antwort auf: Antwort zu ihrer Frage

Liebe M., das Teil lässt sich doch wunderbar abwaschen. Alles Gute!