Frage: Antwort Nochmal

Hallo Herr dr busse . entschuldigen sie die ganzen Fragen. Achso also liegt es nur am Preis ein unterschied gibt es also nicht , dann würde ich bei der Ha nahrung bleiben aber ist diese auch sicher genau so gut wie eine normale pre wenn ich sie weiter gebe? danke

von ChristinaMel am 12.06.2019, 13:47

Antwort auf: Antwort Nochmal

Eine HA-Nahrung dient dem Schutz vor Allergien, v.a. dann, wenn in der Familien bekannte Allergien vorliegen. Sobald du mit der Beikost beginnst bzw. dein Kind normales Essen bekommt, kommt es ja sowieso mit den Allergenen in Kontakt und die teure Spezialnahrung ist somit hinfällig. Du kannst sie ihm natürlich weiterhin geben; einen Sinn hat sie allerdings nicht mehr.

von Anniquita83 am 12.06.2019, 13:53