Frage: Anna 19 Monate

Liebes Forumteam, lieber Dr. Busse Ich habe mir im Oktober den Oberschenkelknochen gebrochen und darf seitdem nicht belasten (dieser wurde verplattet). Jetzt soll ich ab 1.1. auf Rehabilitation wo langsam die Belastung gesteigert wird und der Muskelaufbau stattfindet. Leidet gibt es nicht die Altanative einer ambulanten Reha und ich kann meine Tochter auch nicht mitnehmen. Da mein Mann auch gerade erst eine neue Arbeit angefangen hat schlugen uns die Schwiegereltern vor Anna (19 Monate) in dieser Zeit zu betreuen und ich würde mein Kind nur am Wochenende sehen. Wie problematisch ist diese Betreuungssituation zwecks Bindungsstörungen? Lg

von Natascha 1981 am 16.12.2015, 08:14

Antwort auf: Anna 19 Monate

Liebe N., der einzige, der ernsthaft leiden wird, sind Sie. Machen Sie einfach nichts Großes daraus sondern trauen Ihrer Tochter und Papa und Großeltern zu, dass sie diese Zeit bestens überstehen werden. Das ist normaler Alltag, dass auch mal die Mama krank ist. Alles Gute!