Angeschwollene Lymphknoten im Darm/Bauch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Angeschwollene Lymphknoten im Darm/Bauch

Lieber Dr. Busse, Jetzt weiß ich was mein Sohn (9mon) hat bzw warum er nachts Krämpfe hat und nicht schläft... Der kinderradiologe hat durch ein Ultraschall festgestellt das er sehr viele 1cm große angeschwollene Lymphknoten im Bauchbereich hat...wir mussten Stuhlprobe und Blut abgeben.müssen jetzt ne Woche auf die Ergebnisse warten. Was bedeutet das genau bzw was denken sie was für eine Behandlung jetzt gemacht werden muss? Lg

von 19nd83 am 30.01.2013, 10:02

Antwort auf: Angeschwollene Lymphknoten im Darm/Bauch

Liebe !., hat mal jemand an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gedacht? Alles Gute!

Antwort auf: Angeschwollene Lymphknoten im Darm/Bauch

Wir haben einen Allergietest gemacht...keine Auffälligkeiten!

von 19nd83 am 30.01.2013, 15:09