Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

An Lika!

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: An Lika!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage mit dem Zähneknirschen. Wenn das mit Problembewältigung zusammenhängt weiß ich auch warum er das macht. Mein Mann ist nämlich im Oktober ins Ausland gegangen, um dort zu arbeiten und wir ziehen erst im Januar nach. Da wird meiner Maus der Papa wohl doch mehr fehlen, als ich gedacht habe. Vielen Dank nochmal. :o) Liebe Grüße Tammy


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Tammy, ich kann nur nocheinmal wiederholen, dass Zähneknirschen bei Babys nichts mit seelischer belastung zu tun hat, die man da auch nicht hineininterpretieren sollte, sondern dem Einschleifen der Zähne dient. Alles GUte!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.