Frage: Am ladekabel gelutscht

Guten Tag, Bitte verzeihen Sie, aber ich muss jetzt mal doof fragen. Ich habe meine 10 Monate alte Tochter dabei erwischt wie sie am ladekabel vom Handy lutschte während es in der Steckdose eingesteckt war. Ich denke, hätte sie eine gewischt bekommen hätte sie wohl zu weinen begonnen. In so fern also alles gut. Aber kann da so ganz allgemein was passieren?

von HannahsMom am 03.04.2016, 10:37

Antwort auf: Am ladekabel gelutscht

Liebe H., abgesehen davon, dass solche Dinge und vor allem Steckdosen nicht in Reichweite eines Kleinkindes sein dürfen, war das ja nur die ungefährliche Niedervoltseite. Alles GUte!