Frage: 5 wochen und im wipper

Hallo Herr Dr. Busse, Ich wende mich an sie weil ich grad verunsichert bin. Meine Tochter 4 jahre alt hat vorhin meine 5 wochen alte tochter im wipper ziemlich arg angeschüttelt. Ich bin mir sicher sie meinte es nicht böse, wollte sie wohl kitzeln und hat sie ziemlich arg durchgerüttelt. Mach mir grad riesige gedanken ob ihr was passiert ist! War nur schnell in der Küche die milchflasche fertig machen :-( Meine kleine ist wie immer nur mach ich mir doch gedanken. Sollte ich lieber ins kh zur kontrolle fahren oder ist das übertrieben? ? Viele grüße

von Joyce-Fay am 22.03.2014, 18:36

Antwort auf: 5 wochen und im wipper

Liebe J., so etwas hat doch nichts mit einem "Schütteltrauma" zu tun. Allerdings wäre Ihr Baby viel besser auf einer Krabbeldecke oder im Laufstall aufgehoben, wo es sich frei entfalten kann. Alles Gute!