Frage: 2x900 km mit drei Monaten?

Hallo und vielen Dank für die Antwort auf meine letzte Frage! Habe nun noch eine... Kann ein Baby mit drei Monaten eine Autofahrt mit 2x900 km zugemutet werden oder sollte man das lieber verschieben? Die Fahrt wäre im August nach Frankreich, wo es dazu sehr heiß sein wird. Das Baby wird zwei Tage vorher mit der 2. Sechsfachimpfung geimpft... Viele Grüße

von actwo am 28.06.2015, 15:46

Antwort auf: 2x900 km mit drei Monaten?

Liebe A., wenn Sie schon so fragen, dann ist Ihnen sicher auch klar, dass es kein Spaß ist für ein Baby, so lange im Auto sitzen zu müssen. Und dazu kommt noch die Unruhe, die ungewohnte Umgebung, Hitze,........ Ich kann nur dazu raten, mit einem Baby lieber erst mal zuhause das Familienleben gemeinsam zu genießen. Alles Gute!

Antwort auf: 2x900 km mit drei Monaten?

Hallo, kannst du vielleicht nach der Hälfte eine Übernachtung planen? Die Kleinen sollen ja eigentlich nur 30 min im Babysafe sitzen und danach immer wieder raus. Ihr wäret also ewig unterwegs, wenn ihrs "kindgerecht" wollt ;)

von Hasenbande am 28.06.2015, 21:53

Antwort auf: 2x900 km mit drei Monaten?

Kommt auch auf das Kind an. Unser hat es damals mitgemacht, war aber gezwungener massen wegen Beerdigung. Sonst hätte ich das nie gemacht. Und, wir haben nach Möglichkeit alle 1-2 Std Pause gemacht, und sei es nur für 5min.