Frage: 24-Stunden Fieber

Hallo Dr. Busse ich bins gleich nochmal. Meine Tochter hatte jetzt dreimal hintereinander ( abstand 1 Woche - 3 Wochen) einen Tag Fieber. Sie fuehlt sich richtig schlecht, ihr ist es schwindelig. Sonst keinerlei andere Symptome und nach 24 Stunden ist alles vorbei und sie wieder "gesund". Kann das mit Wachsen - Hormonen zu tun haben? Danke Michaela

Antwort auf: 24-Stunden Fieber

Liebe M., Wachsen macht kein Fieber. Bitte lassen Sie ihre Tochter das nächste Mal beim Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!