Frage: 10-monatiges Baby sitzt nicht gern

Guten Abend Mein Sohn ist fast 10 Monate alt.Er ist motorisch relativ weit entwickelt, denn er krabbelt wie verrückt, zieht sich überall hoch und läuft auch um den Wohnzimmertisch. Ebenfalls sitzt er bereits in unserem Kinderstuhl um seine Mahlzeiten einzunehmen. Leider möchte er nicht gerne auf dem Boden, etc sitzen.Bei jedem Versuch geht er direkt in die Krabbelposition und krabbelt davon. Ich habe bereits eine Craneosacraltherapie durchführen lassen uns eine Blockade in der Hüfte wurde vor zwei Wochen gelöst. Seit dieser Therapie hat mein Sohn zwar motorisch weitere Fortschritte gemacht, dennoch sitzt er immer noch ungern. Ich mache mir Sorgen, ob mit ihm gesundheitlich alles ok ist oder ob er auf "dem Po sitzen" einfach keine Lust hat . Ich finde es halt komisch, weil er sonst recht weit ist und es auch nicht mehr lange dauert bis er richtig frei laufen wird. Über eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich sehr dankbar VG Pinkvany

von Pinkvany am 25.11.2015, 20:45

Antwort auf: 10-monatiges Baby sitzt nicht gern

Liebe P., Krabbeln und die Gegend erforschen ist doch viel spannender als ruhig da zu sitzen. Alles GUte!