Pille nach Geburt

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Pille nach Geburt

Hallo! Ich habe am 16.3.19 meinen Sohn per KS geboren. Am 27.5. habe ich das erste mal meine Periode bekommen und sofort mit der Pille Swingo20 begonnen. Aufgrund von starken Regelbeschwerden ist der Plan 6 Blister hintereinander zu nehmen und dann 7 Tage Pause zu machen. (Mit FA angesprochen.) Meine Periode ging bis zum 16.6.! Nun habe ich So/Mo die Einnahme vergessen und heute direkt wieder eine Blutung bekommen. Wie soll ich nun weiter vorgehen um auf jeden Fall eine erneute SS auszuschließen? Jetzt 7 Tage Pause machen und dann wieder beginnen, oder Pille wie gewohnt weiter nehmen..? (Eigentlich immer abends zwischen 20 und 23 Uhr.) Ps. Bevor ich mitbekommen habe das meine Periode eingesetzt hat, habe ich die Pille von Mo vorhin gegen 11:40 Uhr nachgenommen. Vielen Dank für Ihren Rat!

von Murle86 am 25.06.2019, 13:25

Antwort auf: Pille nach Geburt

Hallo, Leider kenne ich Ihre Pille nicht. Bitte fragen Sie Ihren Frauenarzt.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 26.06.2019