Mitglied inaktiv
Hallo, nun bin ich wirklich durcheinander! Wie sieht es eigentlich bei einer Querlage aus, ist moxen da genauso erfolgreich wie bei einer BEL? Mir wurde nun zweimal gesagt bei QL moxt man nicht (zu gefährlich), da das Kind eigentlich eine Rolle machen soll und das ja bei QL nicht möglich ist. Einmal wurde gesagt "doch man kann moxen" Jeweils waren das Antworten von Hebammen. Was soll ich denn nun glauben? Danke für die Antwort und liebe Grüße angela
Hallo Angela, Moxen oder nicht hängt von diversen Faktoren ab...FW-Menge,Platz Plazentasitz,tatsächliche Lsge des Kindes SSW... Beurteilen kann dies nur,der/die es ausführt. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Ihrer Hebamme - je mehr Leute,um so mehr Meinungen! Alles Gute. LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung