Mitglied inaktiv
Wenn ich ricinusöl einnehme, würde das die wehen einleiten? Schadet das dem kind?
Hallo, Sie sollten Rizinusöl nur in Absprache mit einer Hebamme oder eines Arztes einnehmen,damit gegebenenfalls bei auftretender Wehentätigkeit die kindlichen Herztöne kontrolliert werden können.Die Hebamme oder der Arzt wird ihnen auch sagen können,ob eine Einnahme indiziert ist und ob eventuelle Erfolgsaussichten zu erwarten sind,da dies auch abhängig ist vom geburtshilflichen Befund. Alles Gute für die Geburt. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Mitglied inaktiv
Hallo, Rizinusöl kann die Wehen einleiten, muß aber nicht. Und wenn du über Termin bist oder am Termin, kann es nicht schaden. Nimm es mit einem Dickflüssigen Saft zusammen ein, dann hast du nicht diesen Fettfilm im Mund hinterher. Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung