Mitglied inaktiv
hallo, ich habe mir letzte woche die aufnahmeuntersuchung in der klinik gehabt, wo ich entbinden möchte. dort wurde mir die frage gestellt, ob ich nach der geburt bei meinem kind eine augenprophylaxe durch führen lassen möchte. noch habe ich mich dazu nicht geäußert, weil ich zu wenig information darüber habe. ich weiß das dies mit einem gonorrhöe-risiko zusammen hängt, aber das ist auch schon alles. vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich in meckpomm entbinden werde und das vor der wende diese prophylaxe bei jedem baby durchgeführt wurde. was raten sie mir? ich habe während der SS eine pilzinfektion gehabt, aber keine gonorrhöe. mfg rauni 36.ssw
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung