Frage: Am ET soll eingeleitet werden

Hallo ich nerve Mal wieder mit der BEL meine Bauchzwergin hat sich trotz moxen und Akupunktur nicht gedreht. Der Arzt der BEL entbindet sagte das ich am Stichtag eingeleitet werden soll , da er in den Urlaub will. Ich möchte aber bei einem Geburtsunreifen Befund nicht eingeleitet werden. Denke aber da ich dann mit dem Arzt in Konflikt gerate.... Ich habe bisher 2 spontan Geburten vHHL Und bin 6 und 8 Tage drüber gegangen. Meine Hebamme sagte aber das die Tendenz bei BEL eher vor ET losgehen Ich möchte einfach spontan entbinden und nicht eingeleitet werden aber wenn der Arzt nicht da ist , wird sicher ein KS gemacht, das will ich ja erst Recht nicht. Alles verzwickt momentan Aber ich bin auch fest überzeugt daß sich meine kleine nicht drehen wird. Habe noch 5 wochen

von Inflames5.0 am 09.06.2019, 19:29

Antwort auf: Am ET soll eingeleitet werden

Hallo, Einer Einleitung am ET sollten Sie auf jeden Fall zustimmen,nicht um mit dem Arzt in Konflikt zu geraten,sondern um Ihrem Wunsch nach einer Spontangeburt näher zu kommen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.06.2019