Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe letztes Jahr im November abgestillt und kann aber aus meinen Brüsten (vor allem rechts) noch Flüssigkeit ausdrücken. Diese ist gelblich so wie die Milch gleich nach der Geburt. Bei der linken Brust ist die Flüssigkeit wäßrig. Ist dies normal? Meine Frauenärztin meinte man produziert noch langen nach dem stillen Milch!? Vielen Dank Mfg Regina
Hallo Regina, Ihre Ärztin hat recht;die Milch verbleibt relativ lange in der Brust und kann u.U. durch gewisse Reize,wie z.B. Schreien des Kindes, nachproduziert werden. Die Dauer ist individuell unterschiedlich; über die Menge und die Farbe können wir aus der Ferne natürlich kein Urteil abgeben,dies sollten Sie bei weiteren Unsicherheiten mit Ihrer FÄ abklären. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung