1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt??

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: 1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt??

Meine richtige letzte Periode war am 11.12.2023. Ich habe am 16.1. zeitlich eigentlich passend meiner Periode mit ein bisschen Wucht meine Tage bekommen. Dann aber nichts mehr. Also nur einmal beim Toilettengang. Bis heute jetzt. Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl und unbehagen auch schwindel und magenschmerzen. Ich war gerade aufm klo und sah braun schwarzlichen Ausfluss. Ich weiss nicht wieso aber ich habe einen ss- test gemacht und er fiel direkt positiv und ein eindeutiger Strich. Jetzt kann ich mir aber den Zwischenfall mit der Blutung nicht erklären ausser dass es eine Fehlgeburt sein könnte. Ausgerechnet heute haben alle Ärzte zu. Kann es sein dass nach einer Fehlgeburt der hcg wert immernoch so hoch ist dass der Test eindeutig nach einer Woche positiv zeigt? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

von Marrysen am 24.01.2024, 18:29

Antwort auf: 1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt??

Hallo, Wenn Sie den Eingangstext gelesen haben werden Sie festgestellt haben,dass Ihre Frage in diesem Forum off topic ist. Ich beantworte Fragen rund um die Geburt. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.01.2024