Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

Maexeni 20

Andreas Obermüller

 Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: Maexeni 20

Mädchenmama1.0

Beitrag melden

Hallo Herr Obermüller. Ich würde gerne wissen ob ich die Pille Maexeni 20 nehmen darf obwohl ich mein Kind ( 15 Monate ) in der Nacht noch 1-3x stille und manchmal möchte sie auch vor dem Mittagsschlaf noch einen Schluck ( aber nicht viel ). Über eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.


Beitrag melden

Liebe M., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Fachmann bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.