Kosmetika

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kosmetika

Guten Tag ! Darf ich meine Jährliche straffende Sommerpflege auch heuer verwenden bin in der 12SSW, Vielen Dank für ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Huber ? Firma Somatoline Cosmetics : Für 7 Tage: (Meersalz, weißer Ton, Meeresalgen, Shea Butter)Aqua, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, C12-15 alkyl benzoate, Alcohol denat., Menthol, Ethoxydiglycol, Parfum, Cyclopentasiloxane, Olea europeae leaf extract, Alchemilla vulgaris extract, Plechtrantus barbatus root extract, Laminaria digitata extract, Polygonum fagopyrum seed extract, Hydrogenated vegetable oil, Fucus vesiculosus powder, Sphacelaria scoparia extract, Caprylic/capric triglyceride, Xanthan Gum, Laureth-7, Ethyl Nicotinate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Phenoxyethanol, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate, Imidazolidinyl Urea, Disodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, Hexyl cinnamal, Linalool, CI 42051. Für 14 Tage: ( Forskolin natürliches Menthol , Algen ) Aqua, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, C12-15 alkyl benzoate, Alcohol denat., Menthol, Ethoxydiglycol, Parfum, Cyclopentasiloxane, Olea europeae leaf extract, Alchemilla vulgaris extract, Plechtrantus barbatus root extract, Laminaria digitata extract, Polygonum fagopyrum seed extract, Hydrogenated vegetable oil, Fucus vesiculosus powder, Sphacelaria scoparia extract, Caprylic/capric triglyceride, Xanthan Gum, Laureth-7, Ethyl Nicotinate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Phenoxyethanol, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate, Imidazolidinyl Urea, Disodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, Hexyl cinnamal, Linalool, CI 42051.

von hubsi88 am 24.06.2020, 14:46

Antwort auf: Kosmetika

Liebe h., für Fragen zu Produkten in der Schwangerschaft haben wir einen Spezialisten bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.06.2020