diazepam tropfen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: diazepam tropfen

hallo mei sohn 2 jahre bekommt zur pophylaxe gegen fieberkrämpfe diazepam jetzt wollte ich mal wissen wie lange sie haltbar sind nach anbruch

Antwort auf: diazepam tropfen

Liebe b., das läßt sich pauschal nicht sagen. Wenn auf der Packung dazu kein Hinweis ist, würde ich einen Rest nicht allzu lange aufheben. Noch dazu ist Diazepam stark wirksam, sollte also zukünftig nicht nach eigenem Ermessen, sondern nur nach ärztlicher Rücksprache gegeben werden. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 02.11.2009