Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

CycloÖstrogynal

Andreas Obermüller

 Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: CycloÖstrogynal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe eine Frage: Ich habe abgestillt seit ca. 3 monaten und habemeine Tage nicht bekommen, nun habe ich weil wir uns ein nächstes Baby wünschen iese Tabletten (CycloÖstrogynal) von Frauenarzt verschrieben bekommen. Mir ist nun seit 2 Tagen andauernd Übel (ich nehme sie seit 8 Tagen) vorher haben wir nicht mehr verhütet habe auch einen ssTest gemahct (negativ) kann es sein das ich doch schwanger bin und erst ganz am Anfang war und der Test es nicht angezeigt hat? Sollte ich noch einen Test machen oder zum Arzt? Was wenn ich Schwanger bin? Mache mir solche Sorgen...soll ich die Tabletten absetzten oder noch einen Termin beim Fareunarzt machen??? ABER meine wichtigste Frage was ist wenn ich schwanger bin was passiert meinen Baby?????? DANKE


Beitrag melden

Liebe Jaina, da sind viele Fragen, die ich Ihnen aus der Ferne nicht eindeutig beantworten kann. Am besten gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.