Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

Contractubex

Andreas Obermüller

 Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: Contractubex

gerli77

Beitrag melden

Lieber Herr Obermüller, unwissenderweise habe ich zur Behandlung meiner Kaiserschnitt-Narbe Contracubex Gel benutzt und stille aber momentan noch - glaube das ist nicht die beste Salbe zur Behandlung und ich mache mir Sorgen dass da was in die Muttermilch gelangt. Könnte das denn schädlich für meine Maus sein? Mache mir nun Vorwürfe... Danke, gerli


Beitrag melden

Liebe g., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Spezialisten bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.