Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati* am 01.10.2001, 14:20 Uhr

U4

Hallo!
Wir waren heute zur U4. Alles i.O. und die erste Impfung gabs auch; ich hoffe, da kommt nix nach. Ich wollte zwar auch nie vergleichen, es interessiert mich nun aber doch, was eure Kleinen bei der U4 so "zu bieten" hatten. Unsere Kurze ist 65.5cm lang, wiegt 7240g und KU ist 41,5 cm.
Einen schönen Tag noch,
LG,
Katrin

 
7 Antworten:

Re: U4

Antwort von streepje am 01.10.2001, 15:19 Uhr

Hallo Kati,

ich war letzte Woche bei der U4
also mit dem Kopfumfang kommt meine Kleine noch mit (41cm), aber ansonsten müssen passen :-).
Länge: 59 cm
Gewicht: 5700g.

Hast Du früher auch Autoquartett und Flugzeugquartett gespielt? Wenn wir noch ein paar Daten zusammenkriegen können wir bald ein Babyquartett herausbringen :-)).

Wir haben übrigens auch impfen lassen. Nach einem durchgeschrieenen Abend und einer leichten Schwellung haben wir das gut überstunden.

Viele Grüße

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Sinnie am 01.10.2001, 16:01 Uhr

Die U4 meiner Kleinen war letzte Woche und sie war 57 cm gross, Kopfumfang 39 cm und wog 5.000 g. Sie ist sehr klein zur Welt gekommen (2.690 g, Kopfumfang 33 cm, 46 cm gross).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von suse mit max am 01.10.2001, 17:02 Uhr

maxe war bei der U4 65 cm groß und 6950g schwer, auch ein ganz schöner brocken
liebe grüße
suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Janina mit Alexander am 02.10.2001, 8:59 Uhr

Hallo Katrin,

Alexander hatte am 7.5. bei der U4:
5.730 g, 58,5 cm und 40 cm Kopfumfang.

Bei der U5 am 6.9. hatte er 7.620 g, 66 cm und 44 cm Kopfumfang.

Liebe Grüße
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von manja am 02.10.2001, 17:02 Uhr

War heute mit Valerie (11,5 Wo.) bei der U4, sie hatte 5950 Gramm, 63 cm und KU 39 cm.

Sie wurde heute gegen Hepatitis B geimpft, ich hoffe sie verträgt die Impfung, denn dann gehts in 4 Wochen mit der 5-fach Impfung weiter.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Darleen am 02.10.2001, 19:01 Uhr

Marie hatte bei der U4 7520g, 63cm und KU 41cm.
Also auch eine von der Sorte "Speckbacke". *ggg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von schneggal am 02.10.2001, 21:33 Uhr

Also Rebecca hatte bei der U4 5270g bei 58cm und 39 KU,
Jessica hatte 5120g bei 59cm und 40 KU...also beides eher welche von der leichteren Sorte

lg Janina mit Rebecca und Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.