Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 08.09.2000, 14:51 Uhr

Treffen

Liebe Kerstin!

Ich wünsche Dir auch einen wirklich erholsamen Urlaub und viel Ruhe nach all dem Generve der letzten Zeit. Vielleicht glückt dann das Stillen doch noch. Wie bisher auch werden wir weiterhin an Dich denken und feste die Daumen drücken.
Ich würde wirklich sehr gerne zu dem Treffen kommen, aber es scheint so, als wäre ich die Einzige aus dem südlichen Raum, die Interesse bekundet hat :(((. Eine Zugfahrt mit einer anderen Mami zusammen könnte ich mir gut vorstellen, denn ich glaube mein Großer wäre mit einer langen Autofahrt ganz und gar nicht einverstanden - und das kann dann stressig werden. Klar, ist ja auch langweilig für die Kids. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat, mit uns zu Euch zu fahren?!?! Ich werde mal Maja mit Moritz sowie Susanne fragen - die sind nicht weit weg und haben vielleicht auch Interesse.
So, jetzt pack mal schön Deinen Koffer, laß aber den ganzen Kummer draußen, liebe Grüße, Nicole + Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.