Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke am 08.09.2000, 14:06 Uhr

Treffen

Hallo alle miteinander!

Die Idee ist prima. Leider verstehe ich im Moment nur Bahnhof (liegt bestimmt an dem sonnigen Wetter - ist man nicht mehr gewohnt).

Sollen wir was zu essen mitbringen (in der Art kleines Buffett)? Oder bringt jeder was für sich mit, oder gibt es dort etwas?

Also, wie gesagt, ich komme mit Katharina aus MG und habe noch Platz im Auto für 1 Mutti + Kind!

Euch (Kerstine + FAmilie) wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Spannt mal richtig aus!

Also, dann bis November!
LG
Silke und Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.