Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannicke und Martje am 10.08.2000, 16:47 Uhr

Sie schreit wirklich nicht mehr!!! (auch für Heike B.)

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Wochen (morgen) waren Martje (morgen 10 Wochen alt) und ich bei einem Heilpraktiker und haben dort eine "Energieräderentblockierung" gemacht, damit sie aufhört, so maßlos (4-5 Stunden am Stück) zu schreien!

Am Anfang dachte ich, es hätte überhaupt n icht geholfen, es war einfach wie immer. Dann wurde es langsam aber immer besser, sie wurde zufriender und hat viel mehr gegluckst und gelacht und viel weniger geschrien! Inzwischen liegt sie problemlos mal eine oder auch zwei Stunden in der Wippe oder in ihrem Bett und gluckert vor sich hin oder spielt mit einem alten Schlüsselbund, den ich an die Lampe gehängt habe! Auch jetzt liegt sie in ihrer Wippe neben mir und guckt mir seit einer halben Stunde zufrieden zu!!! Ich bin so glücklich!!!Wenn sie jetzt irgendwann auch noch zehn Stunden am Stück schläft...*gggg*

Wer mehr über die Behandlung wissen möchte, kann mir gerne mailen!


Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Würmern!

Jannicke und Martje
Liebe Grüße an

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.