Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zieli am 10.09.2000, 13:55 Uhr

Regt Sex wirklich die Wehen an?

Hi, hat bei uns auch bei beiden Kindern geholfen. Beim letzten (9 Wo. alt) war es abends und die wehen kamen um 2. 30 Uhr, die Kleine um 7. 00 Uhr. Dazu musst du aber wissen, dass die Prostaglandine wirklich nur dann wehenauslösend sind, wenn eine Geburtsbereitschaft des Körpers und natürlich des Babys vorliegt. Also, ich glaub daran und wünsche viel Spaß beim Üben (hatten wir auch, die Kleine war über dem Termin!).
Gruß Zieli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.