Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana1 am 04.09.2001, 14:56 Uhr

Geburtsbericht wenns ineressiert meine maus ist da... :-)))))))))

HAllo so jetzt stell ich euch mal meine Geburt vor...

Alles begann am 13.8.01 da ich starke schmerzen hatte ...gingen wir zu einer vertrettung meiner FÄ naja sie sdiagnotizierte keine wehen muttermund zu ...alle hoffnungen schwangen das es endlichlosgeht da ich 3 tage vor dem termin stand..

Naja egal wieder zuhasue angekommen waren die schmerzen stärker als vorher aber da es keine wehen waren...blieben wir zu hause so verging der montag mitten inder nacht 1.00 wachte ich auf mit schmerzen die ich nie vergesse also ab ins krankenhaus...dort angekommen das war dann 2.30 machten die ärzte ctg...wehen...schön..ab in die wanne-..dort hielt ich es nicht aus----dann kotzattaken ..Muttermund weiter aufgeganhgen...so verging die zeit mittlerweile war es ...8.00 morgens....wehen kammen alle 2 min...

Dann war es so weit ich verspürte denn drang zu pressen und dan nwar es soweit unsere maus erblickte ohne komplikationen das licht der welt um ..9.54 im klinikum passau sie war 3490 gramm schwer KU 34 cm und einer grösse von 49 cm..naja nur noch nähen und dann wars das...was aber niemand ahnte ich war in der scheide auch gerissen so das das blut nur spritzte wenig später..also nähen ohne beteubung..auwa....naja auch das habe ich überstanden ...und nun bin ich mit meiner maus rundumglücklich..sie ist jetzt schon 3 wochen alt...und wir dimmer süsser---ein Foto gibt es von Jasmin auch...

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/geburtsanzeigen.htm

sie ist das süsse bbaby mit namen jasmin,birgit

also viel spass beim ansehen


Und allen eine schöne zeit mit baby

Achja ich freue mich sehr über kontakte...

auch über treffen würd ich mich freuen mailt mich an...

paarpassau@t-online.de

silvana und Jasmin..

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.