Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina&Celina am 08.09.2000, 13:43 Uhr

Blödsinn!!

Hallo!

Lass Dich bloss nicht verunsichern, von wegen Du verwöhnst Dein Kind!!

Gerade jetzt braucht Dich Deine Kleine besonders und die Zeit vergeht sooo schnell!
Babys brauchen den Körperkontakt und wenn Du es auch geniesst - dann mach es!

Probiers mal mit Tragtuch, dann kannst Du auch noch nebenbei etwas machen..

Celina war anfangs auch so und ich hatte Bedenken von wegen Verwöhnen. Aber jetzt ist sie 4 Monate ein wunderbar ausgeglichenes Baby und hin und wieder will sie auch mal nur getragen werden.

Je mehr ein Baby Körperkontakt und Streicheleinheiten bekommt, desto besser entwickelt es sich und desto weniger wird es kränkeln... (Lt. wissenschaflticher Studien)

Mach wie Du denkst, Du als Mutter machst es schon richtig!

LG aus Wien

Carina&Celina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.