Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana am 09.09.2000, 12:59 Uhr

An Michaela

Hi Michaela,

ich habe die Dinger von meiner Hebamme empfohlen bekommen, die sollen angeblich Impfkomplikationen vorbeugen.
Ich habe die Globulis meiner Tochter nach jeder Impfung gegeben und sie hatte nie Nebenwirkungen (aber ob das nun an den Globulis lag ???)
Also, schaden kann es ja nicht hatte ich mir gesagt und vielleicht helfen die ja wirklich.

Viele liebe Grüße
Tatjana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.