Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 15.03.2001, 22:39 Uhr

An JennyB mit Emily

Hi Jenny *freu*

Vielen dank auch für diesen Beitrag :-))
Wollte Dich mal fragen, wo es die 3.Welt Läden überhaupt gibt. Hast du eine Internetadresse?
Wegen dem Viedeo, wo finde ich das?

Vielen Dank für Deine Mühen, weiß es zu schätzen

knuddel
Deine Anne

PS: Meine schwiegermami ist plötzlich gaaaaaaanz freundlich - ist mir schon richtig unheimlich

1 Antwort:

Re: An Anne mit Elias,

Antwort von JennyB am 16.03.2001, 10:29 Uhr

hallo Anne,
woher kommst du denn?
Wegen der 3.-Welt-Läden kannst du mal bei der Kirche/Gemeinde nachfragen, die unterstützen die meistens und haben die Adressen. Oder in den gelben Seiten???
Internetadressen davon habe ich leider keine...
Besagtes Video kannst du bekommen bei Sara Wingen, Tel: 0212/593710. Ich glaube bei ihr kann man auch Tücher bestellen, war zumindest mal so.
Falls du sie anrufst, bestelle mal ganz, ganz liebe Grüße von Jenny & Emily!!!
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben!
*zurückknuddel*
Jenny & Emily
PS: Deine SchwieMu hast du dir jetzt zurecht gebogen, hm? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten