Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bino am 08.09.2000, 23:47 Uhr

Ach ja!!! Und wenn es nicht sooo leckere Sachen gäbe..;-)) Aber angeblich nimmt man nicht zu, solange man stillt *hoff* o.T.

Schön wär`s! Ich hatte nach der Geburt unseres 3. Kindes sofort wieder das "Ausgangsgewicht" und war darüber sehr glücklich. Inzwischen ist Max drei und ich bin gut 10 kg schwerer als vor der Entbindung (trotz langem Stillen!) , bischen Disziplin ist, glaub` ich, leider angebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.