Mitglied inaktiv
War im Pränatalzentrum in Hannover und der Arzt dort hat bei einem Kontroll-US nach auffälliger Nackenfalte gefragt ob mir schon mal ein Arzt gesagt hat, das meine Gebärmutter eine komische Form hat!? Hat mir noch nie jemand gesagt...!! Er meinte er will mich nicht verrückt machen, aber das es sein kann, das unser Prinz dadurch vllt nicht genug Platz zum drehen hat und ich Ihn per Kaiserschnitt zur Welt bringen muss! Fänd ich sehr schade, weil ich mir eine natürliche Geburt wünsche, aber wenn es so sein sollte wäre es mir auch egal, hauptsache unser Prinz ist gesund!! Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt und konnte vllt doch sein Kind auf natürlichem Wege gebären?? Danke für Eure Antworten!! GLG Steffi mit Bauchprinz
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔