Mitglied inaktiv
Huhu, bin wieder Zuhause und habe Bettruhe verordnet bekommen. Naja, so ganz hält man sich ja nicht daran.. ;) Jeden Tag 2x CTG, es waren leichte Wehen zu erkennen, die mir aber nur auffallen, wenn ich liege, weil ich Druck auf dem Kopf bekomme oder wenn ich laufe, mich nicht mehr so schnell bewegen kann.. Tja, sie haben festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe und der Bauch des Kindes liegt dem Rest des Körpers um ca 2,5 - 3 Wochen vorraus. Werde morgen zuerst zur FÄ düsen und danach einen Spontanbesuch beim Diabetologen einlegen. Die werden sicher staunen, aber ich denke wir sollten dringend auf Insulin umsteigen. Alles in allem irgendwie sehr doof.. Liebe Grüße Sylvia
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔